Anmelden
07.10.2020Herren 2. Liga

Runde 1

Uhwieser Rotäugli vs. UHC Nuglar United II (7:6)

Wir waren alle nervös und freuten uns riesig auf das erste Spiel in der zweiten Liga. Doch schon in den ersten Minuten mussten wir feststellen das es nicht so einfach wird. Alle Fehler wurden mit einem Tor bestraft. An diese Spielweise mussten wir uns zu erst gewöhnen, aber mit der Zeit kamen wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand 5:2 für Uhwieser Rotäugli. In der Pause haben wir viele von diesen kleinen Fehlern besprochen und gemerkt das diese nicht schwer zu vermeiden sind. Mit dieser Einstellung gingen wir in die zweite Halbzeit und spielten unser Spiel mit weniger Fehler und so konnten wir das Spiel in eine spannende Sache lenken. Leider konnten wir nie ausgleichen und mussten die knappe Niederlage akzeptieren. Schlussendlich haben wir die zweite Halbzeit mit 4:2 gewonnen was zeigte das wir uns gut gesteigert haben.

 

UHC Nuglar United II vs. Glattal Falcons IV (7:6)

Mit dem Gedanken unnötige Fehler zu vermeiden gingen wir ins zweite Spiel und konnten uns sehr gut durchsetzen. Wir schossen das 1:0 und das Spiel lief gut für uns. Nach ein paar Minuten gelang es dem Gegner den Ausgleich zu erzielen. Das Spiel lief besser für uns, jedoch schafften wir es nicht mehr Tore zu erzielen. Kurz vor Halbzeitende schoss der Gegner noch zwei unglückliche Tore, die uns leider mit Rückstand in die Pause gehen liessen. Nach der Pause konnten wir direkt Tore erzielen und wir waren nach kurzer Zeit in Führung mit 4:3. Von da an war das Spiel ein sehr ausgeglichen und spannend. Der Ausgleich kam und dann wieder die Führung für den Gegner odr für uns. In den letzten fünf Minuten stand 6:5 für den Gegner und wir mussten unbedingt aufholen. Das gelang uns auch und schon stand es 7:6. Dieses Resultat mussten wir dann noch gut runterspielen und somit gewannen wir das Spiel gegen Glattal Falcons.